Datum

FaltenradioLandflucht

Schloßhof, Schloss Hof
Eintritt: € 42,-

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

Beschreibung

Wie es sich für ordentliche Klarinettisten gehört, hat Faltenradio Landeier bei der Blasmusik angefangen
und ja, der Pfarrer höchstpersönlich hat das Talent erkannt und Faltenradio zum Studium in die große Stadt geschickt
und ja, immer wenn sie Heimweh hatten, spielten sie ihre Musik
und ja, viele große Werke haben ihren Ursprung in der Volksmusik
und ja, man könnte auch sagen, viele schöne Melodien wurden den Landhühnern aus dem Nest gestohlen,
und nein, wir hören damit jetzt nicht auf
und ja, ganz im Gegenteil

Interpretin, Rolle/Instrument
Klarinette: Matthias Schorn
Klarinette: Alexander Neubauer
Steirische Harmonika: Alexander Maurer
Klarinette: Stefan Promegger

Eigenschaften

Informationen und Eintrittskarten bei

www.philharmonie-marchfeld.at

Schloss Hof

Schloßhof 1
2294 Schloßhof
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken

Übernachten

Niederösterreich-CARD Betriebe